Koopango auf der Digital Conference der „RFID & Wireless IoT Tomorrow 2020“!

Die „RFID & Wireless IoT Tomorrow 2020“ – Konferenz wurde vom 27. Oktober auf die Zeiträume vom 23.-26. November und 30. November – 03. Dezember diesen Jahres verschoben.
Digital wird es hier Foren zum Thema Einsetzbarkeit des IoT in der Industrie, Retail-Branche und im Gesundheitswesen geben. Aufgrund der aktuellen Lage wird auch das Forum „Wireless IoT against Covid-19“ vorgestellt, welches neue Veröffentlichungen in unserer heutigen Situation vorstellt – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in unseren persönlichen Bereichen, unserer Freizeit und auch im Urlaub.

Auch wir werden natürlich an der Digitalen Konferenz teilnehmen. Unser Geschäftsführer Jonas Flint wird am 23. November zwischen 12 und 14 Uhr den Vortrag „Turning Hospitals into Smart Buildings by using Ultrasound“ halten. Er erklärt unter anderem, wie Koopango die Orientierung in Krankenhäusern vereinfacht und welche Potenziale noch in der Ultraschalltechnologie stecken.

Wir freuen uns auf die tolle neue Erfahrung und die weiteren Speaker!

Healthcare Jonas Flint